Gekaufte Musicvideos aus dem Musicstore

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde,
ich habe mir Musicvideos im Apple Musicstore gekauft, ich kann sie mir aber im iTunes nur ansehen.

Ich würde diese gerne aber brennen damit ich sie auf meinem Breitbandbildschirm ansehen kann. Leider sind die Videos in einem .m4v Format das ich nicht kenne und es sich nicht brennen läßt, oder doch?!?!?!
 
Nein das lässt sich leider nicht brennen. Um es auf deinem Fernseher sehen zu können mußt du die Videos auf einen iPod Video spielen und dann kannst du per Universal Dock den iPod Video and den Fernseher anschliessen.
 
Hmm... dann hat es quasi keinen Sinn sich solche Musicvideos mit iTunes zu kaufen wenn es nur auf dem Rechner bleiben kann bzw. auf nem iPod.

Schade. :rolleyes:
 
Hmm... gibt es keine Möglichkeiten die Videos auf ne DV Kamera zu kopieren?!?!? Um dann eben von dort diese in mpeg daten oder was auch immer zu konvertieren?!?!?!
 
Ich habe eine weitere Frage hierzu. Ist es möglich ein Musikvideo zu kaufen und den Ton dann auf AudioCD zu brennen? Das fände ich sehr interessant. So kann ich mir den Kauf des Songs sparen.
 
Weiß keiner Antwort? Ist es möglich den Ton den gekauften Videos auf Audio-Cd zu brennen?
 
Na klar ist das möglich, allerdings sind das mittlerweile unter Strafe stehende Tipps.
Du kannst mit den richtigen Hilfsmitteln (alles für Laien wie mich) Videos und Audio in andere Formate umformen, die keinen Kopierschutz mehr enthalten und damit beliebig verarbeitbar sind.
Wenn ich das hier poste, würde mich der Admin sicherlich sofort löschen. Weil sonst Macuser dicke Probleme bekommt.
Also selber nachdenken.
 
pahhh adobe premiere ziehn und audio spur extrahieren und gut ist ;) sehr illegal.
 
Zurück
Oben Unten