Gekaufte iTunes Store Songs: Wie finden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Manuwj, 18.01.2006.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    ich erinnere mich nicht mehr an alle meine Gekauften Songs beim iTunes Store... :(

    Gibt es eine Möglichkeit die im iTunes anzuzeigen?
    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit ein Liste all meiner gekauften Songs anzusehen (z.B. Online)? :rolleyes:

    Danke

    Manu
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Erstellt es da nicht normalerweise eine Wiedergabe-Liste mit "Gekaufte Musik"?
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Unter

    Erweitert > Nach gekaufter Musik suchen
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    bei mir gibt es einen Ordner "purchased musik" in iTunes. Da sind alle gekauften songs drin. Ansonsten laesst sich die Bibliothek ueber das Format (mp3, aac protected) sortieren und gekaufte Songs (aac protected) in eine Intelligente Playliste legen
     
  5. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Danke für die rasche Antwort :)

    Löst aber leider nicht mein Problem:

    zu Padawan:
    den Ordner den du meinst heisst bei mir "Einkäufe" und ja, da sind die Songs aufgelistet, allerdings nur diejenige die ich mit meinem jetzigen Mac runtergeladen habe. Was ist mit jenen Songs, die ich vor anderthalb Jahren mit meinem iBook runtergeladen habe?

    zu mac4live:
    Bei mir gibt es unter Erweitert nur "Nach gekauften Artikel suchen" wobei mir dieses mitteilt, das alle je gekauften Songs bereits gedownloadet wurden... das weiss ich bereits, bringt mich also nicht weiter :(

    zu lundehundt
    klingt interessant... verstehe es aber nicht :( Könntest du das kurz Schrittweise erklären für mich...? Danke

    MANU
     
  6. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    Du kannst im Account nach deiner Musik suchen, welche auf diesen gebucht wurde. Es erscheint dann eine Anzeige:
    Also, verbinde dich mit dem Store. Auf deinen Account klicken, rechts der Button in iTunes. Nach Eingebe deines Passwortes erscheint eine weisse Seite mit deinen Daten und der Möglichkeit diese zu ändern. Klicke dann eindfach uaf den Button ungerfähr in der Mitte "Einkaufsstatistik".
    Boom, das wars!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2006
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Da ist wohl jemand ein Freund von Steve Jobs' Worten... :D
     
  8. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    Gute beobachtet!
    Kam in der letzten Keynote auffallend häufig vor. ;)
    "Boom, that's it!"
     
  9. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Boom, das wars! :D

    Danke... jetzt weiss ich zumindest wieder, welche Songs ich nicht auf eine MP3-CD packen kann um sie im Auto zu hören... :rolleyes:

    Manu
     
  10. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Aber auf eine Audio-CD und danach gleich wieder importieren ;) Dann kannste sie auch (öfters) auf ne MP3-CD stecken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen