Gekaufte iTunes Musik sichern mit Backup

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von doktorWHO, 07.02.2006.

  1. doktorWHO

    doktorWHO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hab eine Frage: Meine gesamte iTunes Musik liegt auf einer Externen USB Festplatte. Das Problem ist: Das Programm Backup erkennt nur die Liste auf meiner Macintosh HD an. Da liegt aber nur die Library, folglich macht er nur davon ein Backup. Wie kann ich ihm sagen dass er dort nicht nach der gekauften Musik suchen soll . ich möchte nur die gekaufte Musik vom Store backupen (welche in der Liste im iTunes "gekaufte Musik" liegt).
    Danke schonmal
     
  2. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo,

    hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem? Das interessiert mich nämlich auch.

    Ciao
    Chris
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hm. Bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe. Du verwendest das Programm "Backup" vom .mac-Account? Dort kannst Du doch ganz normal angeben was Du sichern willst. Backup sichert dann, nach einer Vollsicherung Deiner iTunes-Dateien, anschließend immer nur die neu hinzugekommenen (inkrementales Backup).
     
  4. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Genau das will ich ja vermeiden, da ich bereits einige CD's importiert habe und nun eigentlich nur meine Einkäufe sichern will.
     
Die Seite wird geladen...