Gekaufte iTunes Musik sichern mit Backup

D

doktorWHO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab eine Frage: Meine gesamte iTunes Musik liegt auf einer Externen USB Festplatte. Das Problem ist: Das Programm Backup erkennt nur die Liste auf meiner Macintosh HD an. Da liegt aber nur die Library, folglich macht er nur davon ein Backup. Wie kann ich ihm sagen dass er dort nicht nach der gekauften Musik suchen soll . ich möchte nur die gekaufte Musik vom Store backupen (welche in der Liste im iTunes "gekaufte Musik" liegt).
Danke schonmal
 
Hallo,

hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem? Das interessiert mich nämlich auch.

Ciao
Chris
 
Hm. Bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe. Du verwendest das Programm "Backup" vom .mac-Account? Dort kannst Du doch ganz normal angeben was Du sichern willst. Backup sichert dann, nach einer Vollsicherung Deiner iTunes-Dateien, anschließend immer nur die neu hinzugekommenen (inkrementales Backup).
 
Genau das will ich ja vermeiden, da ich bereits einige CD's importiert habe und nun eigentlich nur meine Einkäufe sichern will.
 
Zurück
Oben Unten