gekaufte iTunes-Lieder auf mp3 player

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kokok, 17.06.2005.

  1. kokok

    kokok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Hallo!
    ich kann das gekaufte Lied in iTunes nicht in mp3 umwandeln (habe die Einstellungen beim Importieren bereits geändert).
    --> "geschützte AAC Audiodatei"
    Gibt es eine Möglichkeit gekaufte Lieder auf einen "normalen" mp3 player zu übertragen oder sind die nur speziell für iPods gedacht?

    vielen Dank im Voraus für eine Antwort
    Chantal
     
  2. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    ich habe einfach eine audio cd gemacht und dann als mp3 wieder importiert. nicht sehr elegant - aber funktioniert
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das Tool JHymn funktioniert ganz gut. Dauert allerdings recht lange...
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Fragt sich nun, ob man lieber die absichtliche 'Lücke' von Apple nutzt (aac -> Audio-CD -> mp3) oder ein Tool eines Zeitgenossens, der aus mangelndem Wissen und übersteigerten Geltungsdrang einfach -_dagegen_- ist - wohl gegen alles, wenn ich das Statement auf seiner HP richtig verstanden habe.
     
Die Seite wird geladen...