gekaufte iTunes-Lieder auf mp3 player

K

kokok

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich kann das gekaufte Lied in iTunes nicht in mp3 umwandeln (habe die Einstellungen beim Importieren bereits geändert).
--> "geschützte AAC Audiodatei"
Gibt es eine Möglichkeit gekaufte Lieder auf einen "normalen" mp3 player zu übertragen oder sind die nur speziell für iPods gedacht?

vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Chantal
 
ich habe einfach eine audio cd gemacht und dann als mp3 wieder importiert. nicht sehr elegant - aber funktioniert
 
Das Tool JHymn funktioniert ganz gut. Dauert allerdings recht lange...
 
Fragt sich nun, ob man lieber die absichtliche 'Lücke' von Apple nutzt (aac -> Audio-CD -> mp3) oder ein Tool eines Zeitgenossens, der aus mangelndem Wissen und übersteigerten Geltungsdrang einfach -_dagegen_- ist - wohl gegen alles, wenn ich das Statement auf seiner HP richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten