Gekaufte Filme extern speichern?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

mal eine Frage zu meinen gekauften Filmen im iTunes Store.

Ich hab sie bisher noch nicht runter geladen. Kann ich die auch extern speichern so das meine
256 SSD Festplatte verschont bleibt?

Es gibt doch diese gute Speicherkarte
Transcend JetDrive Lite 330 128GB Speichererweiterung für MacBook Pro Retina 33,78 cm (13,3 Zoll) (2012-2015)

Kann ich die Filme runterlasen und sie auf der SD Karte abspeichern?
 
Ja, kannst.
 
Aber wie oder wo stell ich was ein?

Mit freundlichen Grüßen
 
Einfach runterladen und dann manuell aus dem iTunes Verzeichnis kopieren. Dann dort löschen (also in iTunes) und wieder zu iTunes vom neuen Speicherort hinzufügen. Jedoch vorher die Option zur Kopie in den Medienordner deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bansonmam
Zurück
Oben Unten