Gekaufte Filme auf Apple TV 2 (oder 3)

S

Schneemann27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
518
Reaktionspunkte
130
Hallo, eigentlich sollten laut der letzten Keynote alle gekauften Filme über das Internet an das Apple TV gestreamt werden können. Aber bei mir erscheint die Option "gekaufte Filme" im Filmemenü gar nicht?

Hat einer eine Idee, warum, oder ab wann? Oder geht es bei einem von euch?

(Ja AirPlay über iPad oder MacBook ist klar... Aber die vorgestellte Variante wäre eigentlich die simpelste und sinnvollste...)

http://support.apple.com/kb/HT4448?viewlocale=de_DE
 
Privatfreigabe aktiviert? Dann lässt sich auf die iTunes Bib auf dem Mac zugreifen und alles streamen.
 
Bei mir erscheinen die gekauften Filme unter 'Computer', nicht im Filmmenü.
 
Ja Privatfreigabe kenne ich. Aber dafür muss mein MacBook an sein, ich meinte die neue Funktion, die anscheinend in Deutschland nicht verfügbar ist...
 
In "the Cloud" die Filme und Serien laden.... richtig, die gibt es in Deutschland nicht. Zur Zeit nur für Amerika erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Zurück
Oben Unten