Gekaufte Artikel Liste funktioniert nicht

P

Philip1510

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute :)
ich habe folgendes Problem. Ich habe im iTunes-Store schon einige Lieder gekauft und auch schon auf meinem iPhone heruntergeladen. Nun habe ich aber mein iPhone 5 zurückgesetzt und wollte meine Lieder aus meiner Gekaufte Artikel Liste einfach und schnell wieder herunterladen (Ging bis jetzt IMMER ohne Probleme). Jetzt habe ich aber das Problem dass in meiner Liste "Gekaufte Artikel" 59 Songs drinnen stehen. Das stimmt ja auch... jetzt kann ich auswählen alle songs... (auch normal) aber wenn ich alle songs auswähle zeigt er nur ein Ladesymbol, dass sich nicht bewegt... das heißt für mich er hängt... (kann ja mal sein...) aber wenn ich die Lieder nach Interpreten sortiert anklicke (nicht alle songs) gibt es manche die ich downloaden kann und andere bleiben wieder beim Ladesymbol hängen (egal wie lange ich warte)... jetzt hab ich mir gedacht "gut dann lade ich mir die lieder halt händisch mit der such-funktion von itunes am iphone herunter!!! Beispiel: ich habe mir vor einiger zeit she wolf von david guetta GEKAUFT und es war bis jetzt immer in meiner GEKAUFT LISTE vorhanden!! (jetzt ladet er es nicht mehr) und wenn ich in suche david guetta eingebe und she wolf finde müsste ich es wieder kaufen??? warum??? ich habe es bereits gekauft!!! und es ist ja nicht bei allen liedern so ;) weil ich konnte in meiner GAKAUFT LISTE 37 von 59 Lieder OHNE PROBLEME normal wieder herunterladen... ???
Ich habe vor mich an den apple support zu wenden...

kann mir bitte schnell jemand helfen ;) Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre für jeden Tipüp dankbar!!

Danke schon im voraus
Lg.
Philip
 
Zurück
Oben Unten