Gekaufte Artikel auf dem iPhone/iPad übertragen

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Anstöpseln des iPhone und neuerdings auch des iPad immer wieder die Meldung "iTunes hat auf dem iPhone „XXX“ gekaufte Artikel gefunden, die nicht in deiner iTunes-Mediathek vorhanden sind. Möchtest du diese Objekte vom iPhone in deine iTunes-Mediathek übertragen?"

Wenn ich nun dieses bestätige synchronisiert iTunes mit dem iPhone, dennoch erscheint die Meldung beim nächsten mal wieder. Erkennbar welche Artikel das sein sollen lässt sich dummerweise nicht.

Wo könnte also das Problem liegen? Denn auch das anwählen des Geräts und über Ablage/Geräte/Käufe übertragen ändert nichts an diesem Phänomen.
 
Ist bei mir auch so. Dabei handelt es sich bei mir um Bücher, die auch immer wieder angeblich synchronisiert werden, wobei in der Seitenleiste die Anzahl der vorhandenen Bücher statt zu- manchmal abnimmt. Wenn das iPad entfernt und neu verbunden wird, beginnt der ganze Zirkus von vorne. In Wirklichkeit befinden sich auf dem iPad knapp 400 Bücher, wovon noch nicht einmal die Hälfte angezeigt werden. Solange auf dem iPad alles Erwünschte vorhanden ist, ist es mir inzwischen egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten