geiz ist geil?!

sanamiguel schrieb:
...auch wenn es jetzt blöde klingen mag - ja es gibt die Möglichkeit (rechtlich korrekt) Tiger darauf laufen zu lassen - neu kaufen...
Es gilt, ähnlich wie bei Windows, pro Rechner eine Version.

Bis inkl 10.3 war es IMHO möglich für knapp 200 Euronen eine Lizenz für 3 (oder 5?) Rechner zu bekommen. Ob es das für Tiger noch gibt, weiß ich so nicht - siehe Apple.
Auch für Tiger gibts das Familien-Paket (mit 5 Lizenzen). Hab die gekauft, da ich vier Macs habe. Kostet 199 €.
 
... oder man kauft eine Familienlizenz von Tiger und darf es gleichzeitig (und guten Gewissens) auf bis zu fünf Rechnern im Haushalt laufen lassen.

Gruß,
ESMA

@Tensai:
Da warst Du doch etwas schneller als ich ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tensai schrieb:
Auch für Tiger gibts das Familien-Paket (mit 5 Lizenzen). Hab die gekauft, da ich vier Macs habe. Kostet 199 €.

...na, dann lag ich ja nicht so verkehrt... :p
 
Zurück
Oben Unten