Geister-Laufwerke....

Diskutiere mit über: Geister-Laufwerke.... im Mac OS X Forum

  1. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    11.05.2004
    Ich habe folgendes Problem. In manchen Programmen zeigt er mir beim Aufrufen von Verzeichnissen Festpladden an, die ich gar nicht mehr habe. Aber da sind auch noch Daten drauf...... ???

    Im Finder finde ich die Dinger nicht. Ich lege mal nen Screenshot bei. Die besagten Files/HDs finden sich unter

    Netzwerk/localized/servers/thorben-rump-computer.local/volumes/EXTERNE HD und auch noch EXTERNE HD1

    Was zum Henker ist das, und wie bekomme ich es wieder wech?
     

    Anhänge:

  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    simpler Neustart könnte helfen.

    Gruß, Gerhard
     
  3. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    11.05.2004
    Das wäre zu einfach, da das System seit der neuen Pladde durchaus schon mehrmals neu gestartet wurde ;-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche