Geister-Laufwerke....

coke.42

coke.42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
762
Reaktionspunkte
101
Ich habe folgendes Problem. In manchen Programmen zeigt er mir beim Aufrufen von Verzeichnissen Festpladden an, die ich gar nicht mehr habe. Aber da sind auch noch Daten drauf...... ???

Im Finder finde ich die Dinger nicht. Ich lege mal nen Screenshot bei. Die besagten Files/HDs finden sich unter

Netzwerk/localized/servers/thorben-rump-computer.local/volumes/EXTERNE HD und auch noch EXTERNE HD1

Was zum Henker ist das, und wie bekomme ich es wieder wech?
 

Anhänge

  • ordnerstruktur.gif
    ordnerstruktur.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 81
simpler Neustart könnte helfen.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
simpler Neustart könnte helfen.

Gruß, Gerhard

Das wäre zu einfach, da das System seit der neuen Pladde durchaus schon mehrmals neu gestartet wurde ;-(
 
Zurück
Oben Unten