geiler firefox-skin

ich mag weder den aqua-look (nicht mehr...) noch die gebürstete alu-folie.
 
sengaja schrieb:
ich mag weder den aqua-look (nicht mehr...) noch die gebürstete alu-folie.

ohje, dann wir es jetzt aber problematisch ;)

ich will alles im tiger-style oder gar nicht ...diese inkonsequente umsetzung (safari vs. mail etc.) ist echt schlimm ...
 
sengaja schrieb:
ich mag weder den aqua-look (nicht mehr...) noch die gebürstete alu-folie.

ooch ich komm damit gut klar...
 
elritmo schrieb:
Die hier sind viel schöner und gibts auch nur für osx!
Das Andere Theme ist ja sowas von Windows-geschwängert, ne ne du...

Theme Firefox

;)
Jau, das kommt echt gut.

Ich denke das neue Tiger-Design in Mail und der Alu-Look in Safari sind eine schlechte Übergangslösung.
Hoffentlich dann beim nächsten Update einheitlich.
 
elritmo schrieb:
Die hier sind viel schöner und gibts auch nur für osx!
Das Andere Theme ist ja sowas von Windows-geschwängert, ne ne du...

Theme Firefox
cool - cool - cool !!!
das ist ja besser als safarish!
danke für den link!

ciao
w
 
Hallo,
mal eine Anmerkung zu "beim scrollen ruckelt alles und der Bildaufbau ist fehlerhaft"
kann gar nicht sein - Themes greifen nicht in die Seitendarstellung ein - verursachen also auf keinen Fall derartige Fehler.
--------
Fehler, die von Themes verursacht werden können - sieht man z.B. beim safarish Theme
wenn der Code nicht auf die aktuelle Version abgestimmt ist (dort z.B. bei der Suchleiste - ist 0.9er Code drin) funktioniert es nicht richtig - oder Themes können auch wichtige Features unkenntlich machen - passiert, wenn das Theme den Code nicht für neue Versionen anpasst oder bestimmte Effekte erreicht werden sollen die sich auf auf andere Funktionen auswirken (und ist gar nicht mal so selten bei den FF Themes)
---------

und
die Grapple Themes sind ja von mir - sollen weder Safari noch Mail oder sonst ein Programm imitieren (bis auf das (Brushed) - und das auch nur in bestimmten Grenzen) - sondern einfach nur gut zu OS X passen - Grenzen geben dann übrigens nur die nicht veränderbare Fensterleiste vom OS und einige Firefox Unzulänglichkeiten vor - beim FF 1.5 wird es deutlich besser

wenn jemand übrigens Verbesserungsvorschläge hätte - bitte gerne - beim Zaphod wird z.B. in der nächsten Version die Toolbar und der Tabhintergrund etwas heller und die Bookmark- und Tabschrift etwas dunkler (und diverse neue Icons) u.s.w.
 
Aronnax schrieb:
Hallo,
mal eine Anmerkung zu "beim scrollen ruckelt alles und der Bildaufbau ist fehlerhaft"
kann gar nicht sein - Themes greifen nicht in die Seitendarstellung ein - verursachen also auf keinen Fall derartige Fehler.
ich denke, sie meinten die ruckelei beim scrollen in ff - dafür gab es u.a. auf der site von iscroll2 eine anleitung zur "milderung"...

FireFox users should note that FireFox by default is set to interpret any horizontal scrolling as forward/back. In conjunction with iScroll2 (or other means of allowing horizontal scrolling), this can lead to unintentional jumping between pages. Fortunately, FireFox' default behavior can be changed as follows:

go to about:config (i.e. type it in FireFox' address field)
set mousewheel.horizscroll.withnokey.action to 0
set mousewheel.withnokey.sysnumlines to false
play around with the mousewheel.horizscroll.withnokey.numlines and mousewheel.withnokey.numlines values until you're satisfied with the scrolling speed

Aronnax schrieb:
die Grapple Themes sind ja von mir - sollen weder Safari noch Mail oder sonst ein Programm imitieren (bis auf das (Brushed) - und das auch nur in bestimmten Grenzen) - sondern einfach nur gut zu OS X passen
das tun sie!!! herzlichen glückwunsch! ich bin begeistert!
viel moderner als die iapps - die sehen dagegen altbacken aus :)
...benutze ja noch 10.3.9...

EDIT: inzwischen gefällt mir "brasil" (im aqua-streifen-look) so gut, daß ich nicht nur von safarisch, sondern auch von brushed (was insgesamt aber sauberer aussieht als safarish) abstand genommen habe :)

Aronnax schrieb:
wenn jemand übrigens Verbesserungsvorschläge hätte - bitte gerne
erscheinen die drei schalter bei panther automatisch bunt (rot/gelb/grün)? beim windows media player z.b. bleiben sie auch unter panther grau kopfkratz

ciao
w

p.s. was ist der unterschied zwischen "pro" und nicht pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
erscheinen die drei schalter bei panther automatisch bunt (rot/gelb/grün)? beim windows media player z.b. bleiben sie auch unter panther grau kopfkratz

-----------------
Die Fenstertitelleiste ist vom System und reagiert natürlich auf die im System eingestellte Farbe - beim WMP ist es wohl irgendwie anders gebaut -
ist übrigens der Hauptunterschied zu fast allen anderen FF Themes - sie basieren auf dem Macstandard von FF und dort werden diverse Buttons, Scrollleisten oder Verlaufanzeigen vom System übernommen - "nativ" wie man so - man kann sie auch in XUL bauen, wie in fast allen anderen Themes ----
in FF 1.5 kommt noch einiges "native" dazu und folgende Versionen bekommen dann auch die Buttons in den Seiten im "nativen" Gewand
--------
"was ist der unterschied zwischen "pro" und nicht pro?"

bei denen mit unterschiedlichen Tabvarianten - heisst die eine Variante eben "Pro" - sonst ist da kein Unterschied
 
Aronnax schrieb:
Die Fenstertitelleiste ist vom System und reagiert natürlich auf die im System eingestellte Farbe - beim WMP ist es wohl irgendwie anders gebaut
danke!
nun bin ich auch das betreffend im bilde :)

Aronnax schrieb:
"was ist der unterschied zwischen "pro" und nicht pro?"

bei denen mit unterschiedlichen Tabvarianten - heisst die eine Variante eben "Pro" - sonst ist da kein Unterschied
:)

danke!

ciao
w
 
Charamel is unter osx net grad passend zum rest, dann doch lieber die themes von elritmo
 
Zurück
Oben Unten