Geil, Geil, Einfach Nur Geil......!

Bei mir werden auch beide angezeigt. Zwischendurch geht mal der Linke. Der Rechte geht immer...
 
mal was anderes , wie zoomt er so schnell in dem video den markierten text ??
gibts da ein shortcut oder hat das auch was mit dem programm zu tun ?
 
Hi,

Das ist ein systemtool findest du unter Eingabehilfen :)


Gruß,
AleX
 
Hallo macU

Hat jemand schon Erfahrungen mit Leopard und Shadowbook bzw. Virtue Desktops gemacht?

Also Virtue Desktop kann ich leider nicht installieren das Programm will nicht starten. Shadowbook startet aber ich weiss nicht wie ich es mit Spaces verknüpfen kann.

mfg, mura
 
Hi!

soweit ich vom Entwickler von VirtueDesktops gelesen habe, läuft die Software nicht unter Leopard.
Da Leopard Spaces mit an Board hat ist VirtueDesktops hier nicht notwendig. Das das ShadowBook natürlich nur mit VirtuaDesktop läuft ist eine andere Geschichte...
 
schade schade....
Ich würde sehr gerne shadowbook mit spaces verwenden....
 
DAMN!
Da bin ich mit meinem 12" PB, 1.33GHz echt aufgeschmissen. Meines Wissens nach hat das Teil den Erschütterungssensor für Smackbook nicht und den Lichtsensor schon gar nicht. (--> da keine Tastaturbeleuchtung)

edit: es sollte ne Version geben die den Pegel am Microfon ausliest... Ein Micro hab sogar ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit der software auch alltäglichere dinge machen, wie in safari zurück oder vor ect. ?
 
Zurück
Oben Unten