Geht zum wählen

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Servus,

schonmal schrieb ich über ein neues Officepaket welches als echte Standalone alternative zu bestehenden derivaten sich durchsetzen könnte. Noch gibt es sie nicht für Mac Os X, aber ihr könnt abstimmen für welche Plattform als nächstes portiert werden soll.
Hier ist der Link: http://www.softmaker.de/tmpoll.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

schonmal schrieb ich über ein neues Officepaket welches als echte Standalone alternative zu bestehenden derivaten sich durchsetzen könnte. Noch gibt es sie nicht für Mac Os X, aber ihr könnt abstimmen für welche Plattform als nächstes portiert werden soll.
Hier ist der Link: http://www.softmaker.de/tmpoll.htm

ich hab gewählt..aber wieso befürwortest du so diese produkte??

mfg

spion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wieso befürwortest du so diese produkte??

aber wieso befürwortest du so diese produkte??

Weil ich bis jetzt noch kein Officepaket gefunden habe, von dem ich behaupten könnte dass ich alles machen kann was ich will. Ich benötige mehrere Programme damit ich das machen kann was ich gerade will.
Latex -> zu umständlich und man muss immer am Ball bleiben
Ragtime -> etwas umständlich bis man eine allgemein geängige Funktion gefunden hat
OpenOffice -> ich warte gerne 5 Minuten bis ich einen Brief schreiben kann.
Apple Works -> Inhaltsverzeichnis? Formeleditor?
MS Office ->kommt mir nicht auf die Platte

Zum Thema Formeleditor. In der Classicumgebung gibt es einen, aber wenn etwas schnell geändert werden soll ist es zu aufwändig, das die Formel als Grafik eingebunden wird.

genügt die Rechtfertigung?
 
Klick

Ich hab mal einen Klick gemacht, vielleicht freut es den ein oder anderen.

Ich persönlich bin bestens versorgt mit AppleWorks und RagtimePrivat. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten