Geht WOW testserver bei euch?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tzunami, 20.08.2005.

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.278
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    599
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Hi Leute,

    ich habe mir eben den Testserver für die kommenden Änderungen installiert, weil ich mal Jägeränderungen testen wollte.

    Ich habe mir den vordefinierten Jäger auf den Realm kopiert und wollte mal gucken, allerdings komme ich nicht auf den server. wenn der Ladebalken am ende ist, bekomme ich die Meldung:
    Server-Verbindung unterbrochen

    Hat wer die selben Erfahrungen oder nicht?

    Ich nutze die deutsche Version, brauche ich vielleicht das englische Sprachpaket oder so was?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    du hast dir WoW Serversoftware installiert?
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Das würd mich auch interessieren. Mit der Serverspftware wäre die nächste LAN glaub ich eher gestern also morgen und dann ewig lange :)
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    man kann sich den testserver-CLIENT herunterladen und somit sein spiel auf die kommende patchversion bringen (die alte version bleibt davon unberührt). ich habs für die 1.60er damals versucht (weil die ja signifikante mac-verbesserungen haben sollte) konnte aber mit der auch nie konnekten. habe damals eine anfrage an blizzard gesendet und keine antwort bekommen. damit war das thema testserver für mich beendet. die 1.7er hab ich deswegen nicht getesetet und hab das auch nicht vor :)
     
  5. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    nein, ich bekomme gerade die meldung, dass der welten-servern icht aktiv ist. dabei wollte ich sehen, was meine kleine gnomenmagierin in 15 level so erwartet :)
     
  6. madcat13

    madcat13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hi, es gibt für Windows einen offline Server für WoW, der von einer regen Community ständig weiterenwickelt wird. Eine Mac Version habe ich allerdings noch nicht gesehen.
     
  7. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    wie kann ich diese Windows Server Version im Netz finden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen