Geht WOW testserver bei euch?

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.254
Reaktionspunkte
1.604
Hi Leute,

ich habe mir eben den Testserver für die kommenden Änderungen installiert, weil ich mal Jägeränderungen testen wollte.

Ich habe mir den vordefinierten Jäger auf den Realm kopiert und wollte mal gucken, allerdings komme ich nicht auf den server. wenn der Ladebalken am ende ist, bekomme ich die Meldung:
Server-Verbindung unterbrochen

Hat wer die selben Erfahrungen oder nicht?

Ich nutze die deutsche Version, brauche ich vielleicht das englische Sprachpaket oder so was?
 
Tzunami schrieb:
Hi Leute,

ich habe mir eben den Testserver für die kommenden Änderungen installiert, weil ich mal Jägeränderungen testen wollte.
du hast dir WoW Serversoftware installiert?
 
Das würd mich auch interessieren. Mit der Serverspftware wäre die nächste LAN glaub ich eher gestern also morgen und dann ewig lange :)
 
man kann sich den testserver-CLIENT herunterladen und somit sein spiel auf die kommende patchversion bringen (die alte version bleibt davon unberührt). ich habs für die 1.60er damals versucht (weil die ja signifikante mac-verbesserungen haben sollte) konnte aber mit der auch nie konnekten. habe damals eine anfrage an blizzard gesendet und keine antwort bekommen. damit war das thema testserver für mich beendet. die 1.7er hab ich deswegen nicht getesetet und hab das auch nicht vor :)
 
nein, ich bekomme gerade die meldung, dass der welten-servern icht aktiv ist. dabei wollte ich sehen, was meine kleine gnomenmagierin in 15 level so erwartet :)
 
Hi, es gibt für Windows einen offline Server für WoW, der von einer regen Community ständig weiterenwickelt wird. Eine Mac Version habe ich allerdings noch nicht gesehen.
 
wie kann ich diese Windows Server Version im Netz finden?
 
Zurück
Oben Unten