Geht Warcraft 3 auch ohne cd?

C

chris90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
habe mir jetzt warcraft 3 endlich zugelegt, wenn ich auf LAN gehe will ich die cd aber nicht immer mitnehmen, weil meine Tasche keine cds mehr zulässt (sie platzt sonnst).
Kann ich wc 3 auch irgendwie ohne cd zocken???
Bitte helft mir.
danke

Chris
 
Du machst einfach mit dem Fesplattendienstprogramm oder Toast ein Image von der CD und mountest das bevor du spielst.

Siehe auch Suchfunktion.
 
würd mich auch interessieren, hab leider nichts gefunden, dass einzige was ich weiß ist dass man irgendwie das image auf ca. 1 MB verkleinern kann und eben dass immer laden... dürfte auch legal sein!
konnte leider solch ein image nicht finden, bzw die möglichkeit es selbst zu erstellen!
 
jokkel schrieb:
Du machst einfach mit dem Fesplattendienstprogramm oder Toast ein Image von der CD und mountest das bevor du spielst.

Siehe auch Suchfunktion.

Was is toast oder festplattendienstprogramm...und was ist mounten...sorry hab bei software net so ahnung...eher hardware :rolleyes:
Chris
 
Toast ist wohl das mächste Brennprogramm fürn Mac (bitte korrigiert mich wenns nicht so ist =)
und das Festplattendienstprogramm findest du unter Programme/Dienstprgramme und dann dort das Festplattendienstprogramm. Mit dem kannst du ein Image (Abild der CD) erstellen (jedoch ziemlich groß mehrer 100 MB) und dann wie gesagt mounten = Image "laden" wird als CD simuliert
Ich hoffe ich hab mal nicht zuviel Blödsinn erzählt müsste aber in etwa stimmen *gg*
 
Danke, dann guck ich doch gleich mal.
 
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm geht das nicht immer. Viele Spiele bemerken die Täuschung. Ein unkomprimiertes, nur lesbares Image in Toast geht immer. Dann im Finder den Schreibschutz aktivieren und Zugriffsrechte auf nur-lesen setzen.
Schon glaubt der Finder eine richtige CD wäre das.
 
PowerMac84 schrieb:
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm geht das nicht immer.

Aber bei Warcraft 3 funktioniert es. Ich bin immer zu faul, CDs zu suchen, da ist so ein Image prima.

Grüße,

tasha
 
deine tasche platzt wegen einer cd? bist du da sicher? ganz sicher?
 
Ein anderer Trick um WarCraft III ohne CD zu spielen ist, du legst ein Image an mit dem Titel der WIII CD und kopierst dahinein den eine Ordner und nennst ihn WarCraft (so wie er auf der CD heißt).
 
es ist imho egal! mich nerven diese CDs schon ewig, vor allen weil sie erstmal fünf minuten rumrotieren, nur weil das spiel kurz prüfen will ob es ein original ist.. und dann noch keys u nd womöglich noch sowas wie steam.


ich habe 100% verständniss, wenn firmen wollen, dass Raubkopien verschwinden. meinetwegen sollte es von der industrie einen dongle geben, dort kann man dann alle games mit keys "eintragen".. aber leute:

was nützen nervige, ellenlange keys? was nützen total nervige CDs? Gegen all diese Mittel gibts unendlich Cracks, und ehrliche Käufer werden einfach nur genervt, wenn sie erstmal großartig CDs wechseln müssen :( ... Selbst ich als ehrlicher Käufer habe des öfteren mal NoCD Cracks auf meiner Dose benutzt, weil mir das so auf den Keks ging. Da wird man echt schon zum "illegal sein" genötigt!
 
@tasha
yupp - ich hab nen ordner auf ner externen hd, welcher images heißt und die gängigsten games sind da als image drin :D nix mehr suchen

@topic
toast 5.(x) gibt es, bzw. gab es auf einer der letzten maclife-cd's gratis dazu - vielleicht gibt es das auch im www. ansonsten hab ichs von der maclife-cd und kann es auch per mail schicken, wenn es sein muß. jedenfalls ist es die erste wahl, was brennprogramme auf dem mac angeht (sogar besser als alles was ich auf dem pc kenne).

cu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGgame
hm, habe mit toast von COD und Raven Shield ein Image gemacht, aber er will trotzdem die Original DVD :(
 
kaiserlein schrieb:
würd mich auch interessieren, hab leider nichts gefunden, dass einzige was ich weiß ist dass man irgendwie das image auf ca. 1 MB verkleinern kann und eben dass immer laden... dürfte auch legal sein!
konnte leider solch ein image nicht finden, bzw die möglichkeit es selbst zu erstellen!

Hallo!
Hatte das gleiche Problem!
Ich weiß wie es funktioniert!!
Warcraft 3 RoC geht mit einer Image-Datei die mit Clone CD erstellt wurde und dann in einem Daemon Tools Laufwerk eingefuegt wurde!

Moechte man aber Frozen.Throne ohne Cd spielen, muessen Warcraft 3 RoC UND!! TFT in einem virtuellen Laufwerk bei Daemon Tools drin sein!
Und zwar im 1ten und 2ten virtuellen Laufwerk!! Ansonsten funktioiert es NICH!

Greets FleXshoT
 
FleXshoT schrieb:
Hallo!
Hatte das gleiche Problem!
Ich weiß wie es funktioniert!!
Warcraft 3 RoC geht mit einer Image-Datei die mit Clone CD erstellt wurde und dann in einem Daemon Tools Laufwerk eingefuegt wurde!

Moechte man aber Frozen.Throne ohne Cd spielen, muessen Warcraft 3 RoC UND!! TFT in einem virtuellen Laufwerk bei Daemon Tools drin sein!
Und zwar im 1ten und 2ten virtuellen Laufwerk!! Ansonsten funktioiert es NICH!

Greets FleXshoT

ehm, du labberst hier von windows und das is wohl kaum ein windows forum oder? hier gehts um macs und da braucht man so was net, da geht auch einfacher ...
 
arona.at schrieb:
ehm, du labberst hier von windows und das is wohl kaum ein windows forum oder? hier gehts um macs und da braucht man so was net, da geht auch einfacher ...

Oh sry!! wusste ich net!!
Aber das muesste dann auch bei MAC gehn !! :rolleyes:

FleXshoT
 
Ich hab das irgendwann mal aufgegeben mit den Images, da mich bei gewissen games dann die Kopierschutz teile genervt haben. Seit dem leg ich wieder die CDs ein.
 
Gibt es eine Möglichkeit. Das ohne CD Image hinzubekommen? Ich sitz nämlich gerade in der Uni und würd ne runde zocken wollen und die CD steckt zuhause im PC....
 
Ich hab auch mal 'ne ganz doofe frage: Mein MacBook erkennt die WarcraftIII-CD aus irgend einem Grund nicht, bzw. erkennt nur die Windows-Dateien darauf. Die Frozen Throne-CD wird erkannt... kann mir jemand helfen?

P.S.: Auch, wenn ich ein Image ziehe, ändert sich nichts.
 
So, da hab ich doch mal ne Frage:
Da nun der (danke Blizzard) Intel Patch da ist läufts auf meinem MB bestens, alles höchste Einstellung, nur das CD Laufwerk ist halt laut und ich hab auch kenen Bock die immer einzulegen. Nun, was macht so ein NoCD Patch, es muss doch auch ohne CD Image zu schaffen sein oder? Und gibt es vielleicht sogar einen für Mac. Ich mein ich hab auch nur Originale Spiele, aber der Mac wird dann lauter und wärmer und außerdem liegt die CD normal oben und mein Mac im Keller^^.

mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten