geht RW 3.5 mit OsX 10.5.?

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
... schimpft nicht auf Euren iMovieOppa... ich finds mit der Suchfunktion einfach nicht:

Vetragen sich mein olles Rapidweaver 3.5. (>> 3.6. ist kostenpflichtig, richtig?) und OsX 10.5 ... ?

Wenn nicht, muss ich partitionieren und zweigleisig fahren < stöhn > ..

DANKE
 
Probiere es aus, wobei Dir die Installation von RW 3.5 nicht gelingen wird. Das ist, soweit ich das mitbekommen habe, das große Problem...
 
Probiere es aus, wobei Dir die Installation von RW 3.5 nicht gelingen wird. Das ist, soweit ich das mitbekommen habe, das große Problem...

.. ich werde/wollte demnächst 10.5 über mein bestehendes System drüberbügeln.. also genau vice versa ...
 
Wenn Du es schon installiert hast, keine Probleme bei der Installation von 10.5 bekommst, sehe ich keinen wirklichen Grund, warum RW 3.5 nicht laufen wird :D

Wie gesagt, nur die Neuinstallation scheint nicht zu gehen, weil die Installations-Software (iVision oder sowas?) erhebliche Probleme unter 10.5 macht, wobei das aber nicht abhängig von RW ist, sondern ein allgemeines Problem dieser Installationsroutinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic
Wenn Du es schon installiert hast, keine Probleme bei der Installation von 10.5 bekommst, sehe ich keinen wirklichen Grund, warum RW 3.5 nicht laufen wird :D..

okaaay... ich schick Dir ca. 80 Fußballer* vorbei, wenn ich ihre websites ab Sonntag nicht mehr betreuen kann..!!! :D
DANKE





* davon sind allerdings ca. 60 unter 1.30m...
 
* davon sind allerdings ca. 60 unter 1.30m...
Pygmäen? :rotfl:

Ne, im Ernst, eigentlich sollte nichts schiefgehen. Wenn doch sag (per ichat) bescheid, dann wuppen wir die Seite fix mit Dreamweaver hoch ;)
 

Alex, Basti, Kevin, Amadeus, Phillip.. könnt' Ihr mal bitte kurz Eure Nintendos weglegen und herkommen...? ... der Onkel hat Euch 'Zwerg' genannt... FASS!!

:D

nee, nee, ich lass nix auf meine Pampersliga kommen... nur, damit Du mal an-satz-wei-se mitbekommst, mit welch' technischer Finesse da bereits gekickt wird: ...

http://www.youtube.com/watch?v=vPbny5nUXTc
(und bevor Du lästerst: der blonde Ronaldhino ist mein Sohn :cool: )

.. nee, 'irnswie uppen' ist nicht das Prob.. da muss ich jeden Sonntag für 4 Teams Blogs, Bilder, Kommentare herstellen.. plus Termine, Turniere, Trikotwaschanleitungen... deswegen muss das laufen..

.. auch wenn ich in Erwägung ziehe, demnächst komplett in iWeb zu produzieren.. sieht schicker aus..
 
Zum Thema.

Ja, Rapidweaver läßt sich ohne Probleme auf 10.5. installieren.
Habe es selbst auf meinem iBook installiert und gerade eben nochmal xtra4you ausprobiert :)

In diesem Sinne....

Happy Dreamweaving!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic
..
Habe es selbst auf meinem iBook installiert und gerade eben nochmal xtra4you ausprobiert :)
..

DANKE ebenfalls, hole gern ne zweite Meinung ein, bevor ich hier Programme evtl ins DigitalNirvana schicke..
 
Zum Thema.

Ja, Rapidweaver läßt sich ohne Probleme auf 10.5. installieren.
Die Version 3.5? Mich wunderts, ich bekam die unter 10.5.1 nicht installiert...

Aber gut, wenn Du es probiert, ich bin lernfähig :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=vPbny5nUXTc
(und bevor Du lästerst: der blonde Ronaldhino ist mein Sohn :cool: )
Da ich keinen blassen Schimmer vom Fußball habe, verzeih mir meine Wertung: Schaut nett aus :D

Ne, im ernst, die Kinder haben ihre Freude dran und betreiben das mit dem notwendigen Ernst, ich kann dem Sport nichts abgewinnen, nicht mal vor dem Fernseher, aus der Sicht heraus bin ich mit größter Vermutung der falsche Lobessinger ;)
 
Zurück
Oben Unten