Geht Photostitch mit OS X?

prince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob die Software Photostitch nun direkt unter OS X läuft (ohne Classic) und ob die Software auch separat (ohne Canon Kamera) erhältlich ist.

Danke und Gruss,
prince
 
Canon Photostich läuft direkt unter Mac OS X. Die Software scheint es aber nicht einzeln zu geben.
 
Danke!

Danke, ._ut

für die Auskunft.

Da scheint dann Photostitch mit Kamera billiger zu sein als eine separate käufliche Software wie z.B. REALVIZ Stitcher.
 
Photostich ist aber auch nicht besonders gut. Wenn man die Kamera im Panorama-Modus unexakt ausgerichtet hat, macht das Programm deutliche Verzerrungen. Die Sticher-Software von Nikon soll das deutlich besser können. Die scheint aber auch nur mit Kamera zu bekommen zu sein. Wie der Realviz Stitcher so ist, weiß ich nicht.

P.S. Ansonsten bin ich mit meiner IXUS V2 sehr zufrieden. Ich benutze aber mit Mac OS X eh keine Canon-Software.
 
Zurück
Oben Unten