Geht Photostitch mit OS X?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von prince, 25.05.2003.

  1. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2002
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Software Photostitch nun direkt unter OS X läuft (ohne Classic) und ob die Software auch separat (ohne Canon Kamera) erhältlich ist.

    Danke und Gruss,
    prince
     
  2. Canon Photostich läuft direkt unter Mac OS X. Die Software scheint es aber nicht einzeln zu geben.
     
  3. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2002
    Danke!

    Danke, ._ut

    für die Auskunft.

    Da scheint dann Photostitch mit Kamera billiger zu sein als eine separate käufliche Software wie z.B. REALVIZ Stitcher.
     
  4. Photostich ist aber auch nicht besonders gut. Wenn man die Kamera im Panorama-Modus unexakt ausgerichtet hat, macht das Programm deutliche Verzerrungen. Die Sticher-Software von Nikon soll das deutlich besser können. Die scheint aber auch nur mit Kamera zu bekommen zu sein. Wie der Realviz Stitcher so ist, weiß ich nicht.

    P.S. Ansonsten bin ich mit meiner IXUS V2 sehr zufrieden. Ich benutze aber mit Mac OS X eh keine Canon-Software.
     
Die Seite wird geladen...