Geht Palm mit Missing Sync und Entourage ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 02.10.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Für die Syncronisation von Palms mit Entourage gibt es ja von Microsoft ein Sync-Tool. Das Tool kann aber leider nicht alle Informationen syncronisieren.

    Missing Sync kann ja auch mit Entourage syncronisiern. Hat das jemand im Einsatz und kann mal berichten, was den geht oder nicht geht. Insbesonders würde mich das in Verbindung mit einem Treo 650 interessieren.
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    PalmOS ?.?

    Edit: 5.4, dann leider nicht, ich nutze es mit 4.1, da läuft es wunderbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

    Missing Sync benutzt die selben Palm Conduits wie HotSync...es wird also genausoviel bzw. genauso wenig syncronisiert wie eben mit HotSync in Verbindung mit iSync auch.

    Das Tool ist wirklich "Kalter Kaffee"
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Na dann taugt es ja nicht viel.

    Die Frage ist, taugt dann das Microsoft Tool mehr ?
     
  5. Also Missing Sync ist ja nun um einiges besser zu syncen als Palms eigene Software! Habe selten so ne schlecht Software von Palm erlebt und war auch entäuscht mit Windows ist das ne andere Sache da kann man nur sagen das Palm Software seinen Job gut und ohne Murren verichtet!
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Unter Windows ist auch er Palm Desktop um einiges besser. Ich habe mir die Macversion einmal angeschaut und dann nie wieder. Das mit den tausend Fenster ist ja absolut nicht intuitiv und der größte Müll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen