geht FiberLine WL-430U unter osx?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nepomuk, 27.08.2006.

  1. nepomuk

    nepomuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    hallo, habe mir den adapter vor ein paar wochen für mein windows rechner gekauft und wollte das teil nun mit meinem mac nutzen. das teil wird unter den system-informationen unter usb gefunden, aber netzwerk etc. nix. gibt es irgendwo einen treiber oder programm, womit ich das teil zum laufen bekomme?

    danke & grüsse
    nepo
     
  2. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Laut

    http://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbank#head-9b77d9427da1877ee0211220f10b7505c3dadd9b

    hat der Stick einen ZyDAS-Chipsatz (ZD1211), für den es auch Treiber für Mac OS X gibt:

    http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Macintosh/

    Walter.
     
  3. nepomuk

    nepomuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    hallo,
    ich bedanke mich recht herzlichst :o)

    grüzle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen