Geht DSL telefonieren bei 512kbit/s Anschluss

A

andmer242

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir einen DSL 1000 Anschluss zuzulegen. Leider ist unser Haus weit drausen auf dem Lande. Unser Nachbar bekommt nur einen Durchsatz von 512 kbit/s. Die Telekom hat mir auch bestätigt, das mehr momentan nicht geht. Kann man bei einem 512 kbit/s Anschluss noch gescheit über das Internet telefonieren und gleichzeitig Surfen? Mehr als einen Telefonanschluss brauche ich nicht.
 
Entscheidend ist der Upload den du bekommst.
Wird der auch "beschnitten" oder bekommst du da den bei DSL 1000 üblichen?
 
habe auch nur eine 768er leitung; wenn "heftig" gesurft wird, klingt das telefongespräch (freenet) manchmal abgehackt ... das stört aber nicht weiter.

gruß von landei zu landei ;)
 
Hab auch nur den 768er bekommen, wenn der Upload genau so ist (128) kannst Du telefonieren und "normal" surfen - natürlich solltest Du dabei nicht unbedingt was Grösseres herunterladen ;)
 
Vielen Dank für die Infos. Ihr habt mir erstmal weitergeholfen.
 
Zurück
Oben Unten