Geht dieser RAM-Baustein für iMac 2GHz?

sollte passen:
steht doch aber auch schon in der Beschreibung bei ebay.

zu beachten:

Config / Kingston Part Number / Qty (Upgrade Path)

256MB STD
512MB** KTA-G5400/512 1
1GB** KTA-G5400/1G 1
2GB** KTA-G5400/2G 1
** Requires replacement of all standard memory where indicated.

gruss
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich meinte auch eher, ob es möglich ist, diesen Baustein als einzigen einzusetzen, oder muß der andere Slot auch( gleich) belegt sein.
 
nein dass ist nur beim pm nötig, aber frag mich nicht warum!
 
Aida_w schrieb:
Sorry, ich meinte auch eher, ob es möglich ist, diesen Baustein als einzigen einzusetzen, oder muß der andere Slot auch( gleich) belegt sein.
Die Belegung beim iMac ist hier ziemlich wurscht.
Grundsätzlich würde ich trotzdem nur direkt beim Händer bestellen ! Selbst wenn auf den Riegel z.B. 10 Jahre Garantie bestehen, ist das zunächst mal ein Privatkauf ... und dann darfst/mußt Du auf die Kulanz beim Händer hoffen, falls tatsächlich Probleme auftreten. Privatverkäufe sind immer so eine Geschichte, was (vermeintliche) Garantien angeht ....
 
Zurück
Oben Unten