Geht die Razer DeathAdder Spiele Maus (Win) auch mit dem Mac Treiber?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin Leute.

Es gibt ja die DeathAdder auch speziell als Mac Version zu kaufen. Wie ich aber sehe kann man diesen Treiber auf der Homepage auch einzeln herunter laden. Kann ich da jetzt ohne Nachteile auch die Win Version damit betreiben? Ausser dass sie in einer anderen Farbe Leuchtet sehe ich optisch keinen Unterschied.
Hat dass evtl. schon jemand ausprobiert? Nicht dass die wirklich irgendwie einen Riegel davor geschoben haben.

Wäre schon klasse weil die derzeit nicht verfügbar ist. Und so oder so kann ich sehr schnell an die Win Version rann kommen. Brauche aber eben zwingend einen Spieletreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner?

Na wie auch immer. Ich werde es jedenfalls nicht heraus bekommen. Habe mir heute spontan die Mac-Version gekauft.

Aber wäre dennoch interessant zu erfahren wenn das also noch jemand lesen sollte...
 
Zurück
Oben Unten