Geht das wirklich?

ich glaube nicht das man das app laden kann -> puppet
 
Virtue Desktops hat das mittlerweile eingebaut.
Der kann auch die virtuellen Desktops über die Helligkeitssensoren wechseln.
 
@zomtec

hmm...naja egal...

trotzdem danke nochmal
 
freke schrieb:
Der kann auch die virtuellen Desktops über die Helligkeitssensoren wechseln.

Das Problem ist nur, dass das MacBook keinen Helligkeitssensor hat;)
 
marc2704 schrieb:
Das Problem ist nur, dass das MacBook keinen Helligkeitssensor hat;)
Dann geht es vermutlich nicht darüber. :no: :cool:
 
Das mit dem Helligkeitssensor ist wirklich cool! :)
Hat bisher noch jeden PC-User beeindruckt, wenn man mit ner lässigen Jedi-Handbewegung den Desktop wechselt! :D
 
kann man den verschiedenen desktops auch verschiedene hintergrundbilder geben? und wenn ja wie? wäre für hilfe dankbar, bin mac neuling :)
 
auch internet-neuling?
ihr habt doch jetzt hier dutzende schlagwörter um google damit zu füttern.
die faq von virtue sagt, dass man keine unterschiedlichen wallpaper einstellen kann
 
gut das ich jetzt weis das es geht, auch wenn die faq was anderes sagt ;)

und wen es interessiert... oben in der finderleiste auf das symbol mit den 2 desktops klicken dann unter inspizieren und dann die desktopwallpaper per drag&drop reinziehen :) besten dank für deine info ;)
 
Ich hab auch auf jedem der 4 Desktops ein anderes Wallpaper. Nur schade, dass es nach deinem Desktopwechsel immer einen kurzen Augenblick (ca. 1/2 sek.) dauert, bis er das neue Wallpaper nachgeladen hat.

Aber bald gibt es ja Spaces, damit wäre VirtueDesktops ja überflüssig! :)
 
mudbuster schrieb:
Ich hab auch auf jedem der 4 Desktops ein anderes Wallpaper. Nur schade, dass es nach deinem Desktopwechsel immer einen kurzen Augenblick (ca. 1/2 sek.) dauert, bis er das neue Wallpaper nachgeladen hat.

Aber bald gibt es ja Spaces, damit wäre VirtueDesktops ja überflüssig! :)

daher hab ich auch wieder überall das gleiche hintergrundbild.. das mit dem nachladen nervt mich... aber du musst bedenken, spaces kostet ja wieder was.. virtuell desktop gibts für lau :)
 
Zurück
Oben Unten