Geht 20GB-HD von Cube in alten PM 7100 ?

Diskutiere mit über: Geht 20GB-HD von Cube in alten PM 7100 ? im Peripherie Forum

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2003
    Hallo,
    Ich möchte demnächst meine original 20 GB HD im Cube durch eine 80GB oder 120GB ersetzen.
    Kann ich eigentlich die HD vom Cube in meinen alten 7100er PM einbauen ?


    Danke im Vorraus
    Gruß dayuu
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das geht so nicht die HD im Cube ist eine IDE HD und der 7100 PM hat eine SCSI HD drin.
    Es gibt aber Adapter von IDE aus SCSI ,ich habe so einen auch in gebrauch.
    Glaube aber nicht das es in deinen NuBus Rechner geht.

    Gruß
    marco
     
  3. Der Adapter müsste eigentlich gehen, da er auf dem SCSI-Bus sitzt (also unabhängig vom lokalen Bus) und dem Bus vorgaukelt, dass die IDE-Platte eine SCSI-Platte sei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche