Gehört hier zwar nicht her, brauche aber dringend Hilfe mit MobilMe und Sync!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lombroso

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe gestern mein MacBook Pro nach mehreren Problemen der letzten Monate vollständig neu aufgebaut, nachdem ich die ganze Platte vorgestern leergeputzt (glöscht und formatiert) habe. Da war nämlich sowas von der Wurm drin, dass ich beschlossen habe, mein MacBook wie eine Jungfrau zu behandlen. Ihr wisst, was ich meine...

Jetzt habe ich aber eben ein Problem mit dem MobileMe: das Anmelden des Computters klappt nicht, die Such funktion hat erbracht, dass Ab- und wieder Anmelden in der Regel hilft. Ich hab's auch 2x versucht - hat's nichts genutzt.
Und aus dem MobileMe Support werde ich nicht schlau.
Aufgeffalen ist mir auch, dass im Finder unter der Aufzählung der Geräte nur die Festplatte und alle anderen angeschlossenen Laufwerke vorkommen. Gewohnt bin ich, dass bei den Geräten auch der iMac, das MacBook, das MacBook Pro etc., eben das Gerät, an dem man sitzt, ganz oben als erstes gezeigt wirdm bei mir ist es die Festplatte als sozusagen oberstes Organ.
Kann es etwa daran liegen? Wie kann ich das ändern?
Ich bräuchte da wirklich dringend einen Rat, muss schließlich mein iPhone immer gut gesynct haben und heute ist Montag, jetzt kriege ich doch langsam Panik....

HIIIIILFEEEEEE !!!!! :confused:

Panische Grüße
von Lombroso


Sorry, Mods, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches Unterforum nun am besten passt und hier in der Bar wird schließlich am meisten gelesen. Also lasst das doch bitte noch ein Weilchen hier stehen, bevor ihr den Thread irgendwo anders hinschiebt ;)
 
Warum antwortet mir denn keiner?:confused:
Sind jetzt schon 4 Stunden vergangen, hat hier echt keiner ne Ahnung?
:eek:
 
forenflüchtige werden auf besondere anordnung seitens der betreiber neudings standrechtlich ignoriert...
 
Ach Leute, seid doch nicht so nachtragend!
Ich habe hier echt ne schwierige Situation und ihr lasst mich im Stich.
Komische Community...
 
Schreib doch einfach ins Fachforum.
Weißt Du doch selbst auch..;)
 
sicher, dass das passwort richtig ist? teste mal gegen auf me.com.


wenn die daten gehen, sollte der rest auch kein problem sein. du kannst auf me.com auch die accountdetails gegenchecken. da würde ich mal ansetzen.
 
Komische Community...

:Oldno: komische Bar!

In den Fachforen hättest du jetzt bestimmt schon deine Lösung. Nur mir geht es so, dass wenn ich lese: "Ich weiss, dass hier nicht der richtige Platz ist,...(aber ich wollte mir nicht die Mühe machen das richtige Unterforum zu suchen)" habe ich auch keine Lust mehr eine Lösung hinzuschreiben.
btw. Die Lösung weiss ich auch nicht.
 
und hier in der Bar wird schließlich am meisten gelesen

Ich denke, ich werde auch in Zukunft alle meine Fachthemen in der Bar platzieren - empfehle ich auch allen anderen Usern hier.
Wir sollten schließlich nicht benachteiligt werden - gleiche Freiheit für alle.:)
 
Ihr seid aber schräg drauf heute.
Kann glücklicherweise vermelden, dass sich das Thema dadurch erledigt hat, weil mir ein echter Freund helfen konnte, die Lösung war so banal, dass ich mich fast schäme.

ALSO MODS UND ADMINS: Nehmt#s mir nicht übel, aber auch dieser Thread kann geschlsossen werden.
Frage am Rande: Welche Abteilung ist dafür zuständig, mal eben schnell Hilfe zu bekommen, wenn man echt in Not ist?
 
Das jeweilige Fachforum.
 
Zitat:


...
Es gibt noch andere Möglichkeiten, geholfen zzu bekommen als von den "Kindern" hier bei MacUser.
Bitte an die Admins: Macht den Thread bitte zu, ist ja absolut lächerlich, was hier abgeht mit einer echt und ehrlich gemeinten Frage

OVER und OUT

Soll jeder selbst überlegen ob er in diesem Fall helfen will - OVER und OUT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten