Gehen 2 Docks auf einmal bei Tiger

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hi,

ich würde gerne eine 2 Dock auf dem Desktop haben, mein jetziges Dock ist bald voll bestückt, habe schon mal nach einem Programm gesucht, dass das vielleicht anbietet, bisher aber nur sogenannte Dock Umschalte gefunden, zwischen den m an zwischen verschieden bestückten Docks umschalten kann.
Ich würde aber einfach gerne eine 2 Dock, beispielsweise ein Dock unten, und ein Dock an der rechten oder linken Seite.
Gibt es sowas?
Geht das irgendwie mit Bordmitteln, oder geht das nur mit Zusatzprogrammen?
Geht das überhaupt, oder kann ich das knicken?
Danke

Jörg
 
eXiNFeRiS schrieb:
dann kommt für dich eher DockFun in Frage

http://www.donelleschi.com/dockfun/

Hallo,

nein, das ist nichts für mich, ich suche kein Programm, mit dem ich Docks wechseln kann, da habe ich schon einige Programme gefunden, ich will zur gleichen Zeit, 2 Docks oder mehr auf dem Desktop haben, Wechseln bringt mir nichts.

Jörg
 
Zurück
Oben Unten