Gehen 2 Docks auf einmal bei Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von joestoeb, 11.09.2005.

  1. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hi,

    ich würde gerne eine 2 Dock auf dem Desktop haben, mein jetziges Dock ist bald voll bestückt, habe schon mal nach einem Programm gesucht, dass das vielleicht anbietet, bisher aber nur sogenannte Dock Umschalte gefunden, zwischen den m an zwischen verschieden bestückten Docks umschalten kann.
    Ich würde aber einfach gerne eine 2 Dock, beispielsweise ein Dock unten, und ein Dock an der rechten oder linken Seite.
    Gibt es sowas?
    Geht das irgendwie mit Bordmitteln, oder geht das nur mit Zusatzprogrammen?
    Geht das überhaupt, oder kann ich das knicken?
    Danke

    Jörg
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Versuch es mal mit http://jerome.foucher.free.fr/ADockX/ADockX.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
  4. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hallo,

    nein, das ist nichts für mich, ich suche kein Programm, mit dem ich Docks wechseln kann, da habe ich schon einige Programme gefunden, ich will zur gleichen Zeit, 2 Docks oder mehr auf dem Desktop haben, Wechseln bringt mir nichts.

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...