Geheimnisvolles Programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von langeselend, 08.11.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,
    in meinem Programme Ordner habe ich gerade durch Zufall ein Programm entdeckt, dass niemand installiert hat. Es heisst 'Prefswriter'. Macht man einen Doppelklick drauf, öffnet es sich für eine Sekunde und schliesst sich dann wieder.
    Möglicherweise ist es auch ein Classic Programm. wenn ich Apfel-I drücke steht im Informationsfenster auch der Dialog 'In der Klassik Umgebung öffnen' Da ist aber kein Häkchen drin.
    Kennt jemand das Programm?
    Hat jemand einen Vorschlag, wo ich mehr darüber erfahren kann?
    (Mit Suchmaschinen hab ich schon nachgesehen. Da steht nichts drin.)
    Ich werde das jetzt erst einmal Stuffen, dann kann es zumindest keinen Unsinn anrichten.
     
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Ursprünglich wird es von Rosetta Stone - Der Sprachlernsoftware installiert. Was es allerdings macht und wozu es benötigt wird hat mir die Firma bis heute nicht mitgeteilt :(
     

Diese Seite empfehlen