Geheimnisvolles Programm

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,
in meinem Programme Ordner habe ich gerade durch Zufall ein Programm entdeckt, dass niemand installiert hat. Es heisst 'Prefswriter'. Macht man einen Doppelklick drauf, öffnet es sich für eine Sekunde und schliesst sich dann wieder.
Möglicherweise ist es auch ein Classic Programm. wenn ich Apfel-I drücke steht im Informationsfenster auch der Dialog 'In der Klassik Umgebung öffnen' Da ist aber kein Häkchen drin.
Kennt jemand das Programm?
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich mehr darüber erfahren kann?
(Mit Suchmaschinen hab ich schon nachgesehen. Da steht nichts drin.)
Ich werde das jetzt erst einmal Stuffen, dann kann es zumindest keinen Unsinn anrichten.
 
Ursprünglich wird es von Rosetta Stone - Der Sprachlernsoftware installiert. Was es allerdings macht und wozu es benötigt wird hat mir die Firma bis heute nicht mitgeteilt :(
 
Zurück
Oben Unten