Geheimnisvolles Notebook in Film gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!42

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Um den eigentlichen Notebookthread nicht zu unterbrechen mache ich hier mal einen eigenen Thread auf:

Ich habe heute in der Sneak Preview einen (sehenswerten) Film über die Werbebranche gesehen.

Der Film hieß 39,90 (in Frankreich: 99 Franc). Eine Kritik gibts hier:

http://filmstarts.de/kritiken/98998-39%2C90-%28Neununddrei%DFigneunzig%29.html

Dort sah ich in einer Einstellung ein größeres Alu Notebook mit Apfel hintendrauf. Man konnte sehen das es ein aktuelles Alu MBP war, aber die Tastatur war schwarz, wie die das MBA. Der Film ist von 2007. Im Anhang ist ein Bild von der Rückansicht, ein Bild von der Tastatur ist nicht zu finden.

Auf der Rückansicht sieht man ziemlich viele Anschlüsse, das normale MBP hat doch hinten gar keine Anschlüsse oder?

Was meint ihr? Nur ein Dummy?
 

Anhänge

  • 3990_scene03.jpg
    3990_scene03.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 525
wohl nur ein dummy...
 
Was das neue Macbook????


Nein das ist ein Powerbook Titanium !
Fand das damals schon so cool
 
Ist das nicht ein altes Aluminium-PowerBook?

// Titanium, wollt ich ja sagen.
 
:auslach: ein Dummy! :rotfl:

Mysteriös...
 
:eek::eek::eek:

Sorry, zu Powerbook Titanium zeiten hab ich mich noch nicht mit Notebooks beschäftigt :eek::eek:
 
die tasten sind entweder ausgetauscht oder neu lackiert worden...
 
die tasten sind entweder ausgetauscht oder neu lackiert worden...

welche?
Die an der alten schwarzen Pro-Tastatur daneben? Oder vernebelt mir der Schlaf die Augen?

Aber das book ist auf jeden Fall ein Titanium, da stimme ich zu.. :)
 
Es handelt sich um ein Powerbook Titanium. Die Geräte hatten die Anschlüsse hinten und eine schwarze Tastatur, was mich aber nie gestört hat. ;)
 
das titanium ist immernoch eines der schoensten notebooks, finde ich.
 
Gleich nach dem Alumimium.
 
OT:
Bei mir in der Sneak lief nur scheiße, Die Mädels von St. T(irgendwas).
Ein schwarzes Macbook war dort das interessanteste....
 
Wären die tasten aus einem echtem Alu material dann währe es doch Traumhaft
 
Das Titanium ist immernoch eines der schoensten Notebooks, finde ich.

:jaja:
Ich kann mich auch nicht mit den neueren MacBook's anfreunden …
Das Titanium hat beispielsweise einen schönen dünnen Display-Rahmen …
Oder den versengten, magnetischen Verschluß …
Oder die in die Sicherungsschraube integrierte Leuchtdiode für die Num-Lock-Taste …
Oder das schicke dünne Scharnier und die kleine darin integrierte Leuchte für den Ruhezustand …

Das war noch technische Raffinesse ! :thumbsup:

Mir fällt es schwer zu verstehen, warum man vom Magnet-Verschluß wieder zurück zu den Nasen gegangen ist - respektive den Rahmen hat wieder dicker werden lassen. Wieso ? Nur Hässlich ! :mad:

Aber ist alles Ansichtssache … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Super Gerücht von einem alten Book aus einem alten Film ..... :(

weiter gehts im aktuellen Thread mit aktuellen Gerüchten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten