geheimnis hinter macs

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von priccolo, 07.03.2006.

  1. priccolo

    priccolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    werte macuser,


    ich überlege mir, auf mac umzusteigen. noch bin ich aber nicht restlos überzeugt und verstehe noch nicht ganz, wieso alle macuser, die ich kenne, ihrem computer so vollkommen erlegen sind. was ist das geheimnis hinter apple? kann mir das jemand in knappen worten erklären?

    sehr dankbar wäre: :rolleyes:
     
  2. Jinx

    Jinx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Gegenfrag: Was hast du denn so vor am Rechner( äh Altar :D ) zu machen?

    Was so anders ist: Die Zeiit die du vor Windows verbringst um Probleme, sei es mit Treibern oder anderem Windossch...s, zu lösen kannste anders nutzen. Nämlich mit der Kiste arbeiten oder mit deiner Familie verbringen!
    Ich kenn beide Welten - und ärgere mich eigentlich immer nur vor der Windowskiste....
     
  3. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    ich denke das hat was mit dem design und dem feeling vom betriebssystem zu tun. und das man als macuser exotischer ist.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    er funzt halt einfach, und man hat was besonderes :)
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Das definiert jeder ein wenig anders, denke ich.

    Für mich macht es das Design, das durchdachte und extrem stabile Betriebssystem und die fehlenden Treiberkonfigurations- und Installationsorgien, bzw. Abstürze aus.

    Edit: Um es einfacher zu sagen: Siehe Antwort eins über mir. ;-)
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Das habe ich erst auch nicht verstanden , aber seit Dezember weiß ich warum . Ein Mac ist einfach genial . Es fängt beim Design an und hört bei OsX noch lange nicht auf :D .

    Man kann super schnell mit dem System umgehen , irgendwie erklärt sich das meiste von alleine .
    Das wichtigste , ich hatte noch nie einen Rechner der so wenig Probleme mitsich gebracht hat .

    Auch als Anfänger zu denen ich mich auch zähle kann man super problemlos arbeiten.

    Ich habe den Switch definitiv nicht bereut .
     
  7. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Mystische Geheimnisse können nicht rational erklärt oder bewiesen werden! Gott kannst du doch auch nicht beweisen! :)
     
  8. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Ganz einfach:

    It's Magic ! ;)

    Stan
     
  9. Jinx

    Jinx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Nein, nich magic - eher Droge! :cool:
     
  10. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Ne ne schon eher Religion oder Sekte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen