Gehäusesockel vom Cube im A....

KOJOTE

KOJOTE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
9.240
Reaktionspunkte
2.872
Hallo Leute,
suche dringend Ersatzteil für den PowerMac G4 Cube von meiner Freundin. Leider ist das Acrylglas vom Sockel gebrochen und wird momentan von nicht ganz so schicken Tesaband notdürftig zusammengehalten. Wisst Ihr wo man so was, auch gebraucht, noch kaufen kann?

Für Infos dankt Euch,

der KOJOTE
 
Danke Miss Witch,
der link hat funktioniert aber nun muss ich meine Aussage korrigieren.

Der Sockelfuss vom Monitor ist kaputt.
 
Dann wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn du noch hinzufügen würdest, um welchen Monitor es sich genau handelt, denn den Cube kann man ja mit diversen kombinieren. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche! :)
 
Gute Gelegenheit, auf ein 17" Studio TFT oder ein 20" ACO upzugraden :D

F.
 
Ich schließe mich 2ndreality an! Einen - zudem von der sichtbaren Fläche größeren - 17 ''-TFT auch im Acryl-Design von Apple (entspr. 19 Zoll CRT) gebraucht zu ersteigern ist sicherlich günstiger und praktischer als nach einem Ersatzteil zu suchen bzw. es anbringen zu lassen. Vom Design her ist das Studio Display sicherlich top, aber was Arbeitsfläche und Platzverbrauch angeht, ist das "alte" 17er Apple-TFT definitiv zu bevorzugen. Ich habe selbst so eins am Cube - sieht gut aus und erfordert vor allem keinen Wechsel der Originalgraphikkarte - sofern noch vorhanden.
Viele Grüße, Heike :)
 
Zurück
Oben Unten