Gehäusekante am MacBook angeknackst

fotogundul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey,

ich habe gestern zufällig bemerkt, daß die plastikkante am gehäuse(rechts neben dem trackpad) angeknackst ist – einfach durch meinen handballen verursacht und ohne daß da irgenwas draufgefallen wäre.
kennt jemand das problem?:confused:
 
Materialfehler kann man reklamieren. Würde ich dem Händler auch so sagen.
 
danke – das ist auch meine vermutung
 
Hab ich auch...
Bin letzte Woche zu M&M Trading in Hamburg und es erfolgreich reklamiert, man bestellt gerade das Top-Case und ruft mich an, sobald die Teile da sind und es wird auf Garantie ausgetauscht. In der Datenbank über die Mac-Probleme ist diese Schwachstelle auch verzeichnet.

Grüße Arne
 
erfolgreich reklamiert

org-team in frankfurt hat die reklamation angenommen und innerhalb von zwei tagen hatte ich ein neues topcase.

das war ein klarer materialfehler.
 
Das gleiche Problem

Hi, ich habe genau das gleiche Problem bei mir heute entdeckt. Topcase unten rechts angeknackst. Es sieht wirklich nach Materialfehler aus, denn ich habe nichts weiter getan als meine rechte Hand vom MacBook zurückgezogen und dann fiel es mir auf.

Meine Frage ist nun, an wen soll ich mich jetzt wenden, weil ich den Rechner direkt in Apple Store auf www.apple.de vor ca. 1 Monat online bestellt habe.

Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar, denn so eine Sache ist echt ärgerlich und so wie es aussieht, kann es jedem MacBook benutzer passieren. :confused:
 
Zurück
Oben Unten