Gehäuse reparieren bei Titanium

F

Frank.Knobloch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist ein blödes Unglück passiert, da ich noch keine Tasche für mein 17" habe. Nun ist das Gehäuse vorne zerbeult, genau dort, wo man öffnet.

Es funktioniert zwar alles noch reibungslos, aber es ist ziemlich beschissen, dass es so ist.

Hat irgend jemand eine gute Idee, wie man so etwas reparieren lassen kann, bzw. kann man ein neues Gehäuse ordern (Kosten?)

Danke

Frank
 
blödes unglück...

Ja mir ist da auch was passiert worauf ich hier nicht näher eingehen möchte :( (vielleicht ein anderes Mal wenn ich das verkraftet habe) aber ich bin deswegen zu Gravis und die sagten mir das Apple für sowas Pauschalen hat. Er sagte was von 1000 EUR.
Das habe ich aber nicht mehr so genau mitbekommen, weil ich da schon bewusstlos auf dem Boden lag...

Also einfach mal bei Gravis oder so reinschneien und mal leise anfragen was kosten würde...
 
Wie sieht es mit Deiner Versicherung aus ? Solche Schäden sind bei uns
(in Österreich) meistens durch die Hausratsversicherung gedeckt.
 
Wenn du nicht versichert bist oder keine Fremdverschulden vorliegt, kostet dich die Reparatur um die 1100€, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Servus
Reiner
 
Zurück
Oben Unten