Gehäuse Plaiades hat eine delle was tun ???

C

cyberlars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo habe mir bei dsp-memory ein Pleiades Gehäuse mit einer 250 Gb Samsung Festplatte bestellt.Wurde hier im Forum immer so gelobt und dachte das es eine gute Wahl ist. Heute ist das Paket angekommen, natürlich gleich ausgepackt und was mußten meine Augen sehen ? Auf dem schönen Gehäuse ist eine Delle so ein Mist!!!! Könnt ihr mir jetzt einen Rat geben was ich tun kann ???
mfg Lars
 
cyberlars schrieb:
Hallo habe mir bei dsp-memory ein Pleiades Gehäuse mit einer 250 Gb Samsung Festplatte bestellt.Wurde hier im Forum immer so gelobt und dachte das es eine gute Wahl ist. Heute ist das Paket angekommen, natürlich gleich ausgepackt und was mußten meine Augen sehen ? Auf dem schönen Gehäuse ist eine Delle so ein Mist!!!! Könnt ihr mir jetzt einen Rat geben was ich tun kann ???
mfg Lars
wie wäre es wenn du dich bei dsp-memory meldest? ;)
 
Ruf bei DSP an und erklär ihnen das Problem. Das sind eh nette Leute... ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ruf bei DSP an und erklär ihnen das Problem. Das sind eh nette Leute... ;) MfG, juniorclub.

Habe ich auch mal gedacht, aber meine letzte Erfahrung sagt etwas anderes:
Notebookplatten-Gehäuse in Alu, plötzlich defekt, hingeschickt, zurückbekommen, alle Kunststoffhalteklammer der Front abgebrochen, weil Unfähiger das nicht öffnen konnte (inkl. Kratzer im Alu).

der Anruf war recht kurz, seitdem kaufe ich auch weiterhin, aber auch nur, wenn es sich wirklich lohnt (und das ist garnicht so oft, wie man denkt.....)

weiss der Smurf
 
habe eine email geschrieben und die wollen jetzt das Gehäuse und die ggf. die Platte austauschen. Hoffe es hat sich jetzt damit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten