gehäuse öffnen für ein-/ausbau von hardware?!?

Diskutiere mit über: gehäuse öffnen für ein-/ausbau von hardware?!? im iMac, Mac Mini Forum

  1. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2004
    hi community,

    habe leider nicht so viel geduld, die threads durchzuforsten, daher frag ich lieber gleich mal in die runde:

    gibts irgendwo ne anleitung, wie ich das gehäuse von nem 17" imac g5 öffnen kann um dann entsprechende innereien (hd, ram. o.ä.) auszutauschen? hab mich mit dem gerät bisher noch nicht beschäftigt, daher mein etwas verwunderter blick bei der begutachtung des geräts. hab nur auf der unterseite eine oder zwei schrauben gefunden... isses das schon?

    taktwerk
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  3. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2004
    super. vielen dank für die schnelle hilfe. genau, was ich gesucht habe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gehäuse öffnen ein Forum Datum
Mac Mini 2012 mit DVD Drive: Einbau in ein 2010er Gehäuse? iMac, Mac Mini 26.10.2016
Booten vis SSD im sATA Gehäuse iMac, Mac Mini 14.07.2016
Mac Mini Early 2009 4GB RAM als NAS verwenden: welches RAID1 externe Gehäuse iMac, Mac Mini 15.02.2015
Late 2012 IMAC 27" + USB 3.0 UASP ext. Gehäuse - SSD iMac, Mac Mini 22.10.2013
iMac G3 400 MHz DV SE: Gehäuse öffnen? / Externer Monito iMac, Mac Mini 09.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche