Gehäuse für S-ATA Festplatten

Diskutiere mit über: Gehäuse für S-ATA Festplatten im Peripherie Forum

  1. seveneleven

    seveneleven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Nabend,
    ich habe fast das halbe Internet durchsucht, aber nix tolles gefunden :-( Und zwar suche für meine S-ATA Festplatte aus meinem PC ein schickes Gehäuse, welches ich dann an meinen neuen iMac anschließen kann. Doch ich finde nur welche für IDE Festplatten en masse... die für S-ATA Platten kosten dann gleich wieder ein Vermögen :-(( Hat jemand einen Tipp?

    Greetz
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    http://www.goapple.de/shop/details.php?mid=18603&popup=1&goapple=894cb52d198c3f2f2e79ed9b0289db86

    hat aber nur usb2.0 hinten dran.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäuse ATA Festplatten Forum Datum
Suche Festplatten-Gehäuse (S-ATA/Firewire) Peripherie 06.07.2008
S-ATA & externes FireWire-Gehäuse Peripherie 20.06.2005
S-ATA Gehäuse ? Peripherie 22.01.2005
suche S-ATA Gehäuse Peripherie 01.07.2004
Externes HD-Gehäuse für S-ATA Platten? Peripherie 13.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche