Gehäuse für mehrere Festplatten?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo MacUser!

Bis jetzt habe ich mit normalen externen Festplatten gearbeitet (WD-MyBook), bis jetzt sind es drei und bald müsste ich auf 2TB erweitern, deshalb möchte ich eigentlich lieber auf ein etwas anderes System umsteigen...

Ich habe gesehen das Western-Digital Sharespace hat aber irgendwie ist das mir zu teuer...

Gibt es Alternativen?
Ich will Steckplätze für ca. 4 Festplatten, die Festplatten müssen eigentlich nicht dabei sein...

Ausserdem möchte ich jede Festplatte einzeln auf dem Desktop ansehen bzw. auswählen können.
 
Wieso antwortet eigentlich niemand auf meine Beiträge?

Ich habe dieses Modell gefunden:

Icy Dock

Allerdings weiss ich nicht ob es was taugt... :D

Hat einer Erfahrung mit dem Icy Dock?
Werden dort die Festplatten separat auf dem Desktop angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten