Gegenfrage: Wie alt war der älteste Switcher?

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Also ich war 42, als ich mir das iBook 800 G3 besorgt hatte.
Besser spät als nie :)
 
OK, der erste Preis geht an dich! :D


Ich war 30.
 
Ich denke auch, dass der Mac ein gutes Einstiegsgerät für ältere Menschen darstellt: Ich habe immer noch Probleme, meinen Eltern die Verwendung der rechten Maustaste unter windows zu erklären .. vielleicht sollten sie mal switchen.
 
Scheiße, bin Re-Switcher. Darf nicht mitspielen :(
 
Vor 3 Jahren habe ich meinen Eltern einen PPC :D 6100/66 hingestellt (der erste Apple mit PPC)

OS8 Outlook, IE und Word :D


So schwer war das nicht. Die zu erwartenden Klicks um ans Ergebnis zu kommen, waren ja begrenzt.


Naja aber so richtig interessiert hat sie auch nie… der Vadder (60) hat jetzt nen Siemens Laptop und ich hatte auch keine Veranlassung ihn zu Hindern…
 
Turm schrieb:
Ich denke auch, dass der Mac ein gutes Einstiegsgerät für ältere Menschen darstellt
Ich hoffe, du meinst damit nicht die "Fraktion 30+" !!!

Flippidu schrieb:
Also ich war 42, als ich mir das iBook 800 G3 besorgt hatte.
Na, da haben wir ja schon die Frage zum Leben, Universum und den ganzen Rest! :D
 
Mein Dad hat vorletzte Woche ein Powerbook gekauft. Er ist 53 und kommt mit dem Teil super klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meiner mutter einen mini besorgt die ist 75 nice maschine for
young people wavey
 
Ich hatte mal vor 5 Jahren einer 81 Jährigen Kundin einen Cube verkauft und sie hatte den Mac in nur 3 Tagen voll im Griff. Ledier kann ich heute nichts mehr darüber berichten, weil ich den Arbeitgeber gewechselt hatte und nicht weis ob die gute Frau noch am Leben ist, bzw. hab keine Telefonnummer und Adresse mehr von ihr. War aber ne echt nette Zeit :D


Das soll jetzt mal einer Toppen!
 
Zurück
Oben Unten