Gegen Mitte / Ende Mai...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von AtoZ, 05.05.2005.

  1. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Na ja, die Jungs sind halt fleißig. Der Bug-geplagte User vernimmt es mit Freuden. :)
     
  3. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

    Mit 24 bisher bekannten Bugs hat Apple sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
     
  4. morten

    morten Thread Starter Gast

    *gähn*

    Du scheinst ja erwartet zu haben, dass 10.4.0 ein System ist, welches nicht weiterentwickelt werden muss...

    Benutz doch lieber Windows XP, da gib es auch nicht so häufig Updates und du brauchst nicht zu meckern :p
     
  5. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Ich glaube bei Panther war das Update 10.3.1 noch schneller verfügbar :)


    Gruss

    Retrax
     
  6. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Werden langsam wie M$. Machen den Kunden zum Beta-Tester :mad:
     
  7. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    ...außerdem müssen sich die Jungs ja ranhalten wenn in 1 1/2 Jahren schon 10.5 released werden soll und man bis dahin zu 10.4.9 vorgedrungen sein soll. :)


    Gruss

    Retrax
     
  8. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

    @ morten:

    eine qualitativ ziemlich minderwertige Aussage, die ich nicht weiter kommentieren werde, weil mir derartige Behandlung eines Themas einfach zu blöd ist, so blöd, wie die Empfehlung, denn wider Erwarten habe ich wirklich wenig gegen Windows XP einzuwenden.

    J
     
  9. morten

    morten Thread Starter Gast

    rotfl. Du sprichst von minderwertigen Aussagen? :D

    Warum nicht? Keine fundierte Meinung? Solltest du als Journalist aber eigentlich haben. Wie wird man mit so wenig Ahnung eigentlich Journalist?

    Also doch ein Kommentar. Und so hochwertig obendrein! Bravo! clap

    ;)

    EDIT: Auch ich hab nix gegen XP ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2005
  10. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

    Na Gott sei es gedankt, dass es noch Anwender gibt, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben (und sich zum Wohle aller Interessierten in nutz- und sinnlosen Kommentaren ergehen).

    ...komplett sinnbefreit und am Problem vorbei, oder wie war das?

    J
     
Die Seite wird geladen...