Gegen Krieg (und Waffen), für den Frieden! (iPod-Spiel "Parachute")

also ich spiel seid über 4 jahren Quake III arena... über gewalt, fliessendes blut, rumdopsende fetzen und absolut überentwickelte waffen muss ich euch wohl nix erzählen...

wo is daran das problem? nennt mir ein game das es geschafft hat "groß" zu werden und in dem keine waffen vorkommen, geschweige denn alle am leben bleiben...

verdammt! sogar die sims verrecken wenn man sich ned um se kümmert...

gamer spielen mit ihren dosen teilweise sogar durch BF1942 oder BFV ganze schlachten orginalgetreu nach...

der sturm auf die normandie (schreibt man die so? habs verdrängt *zwinker*) wurde als 30minütiges MOHaa video online gestellt...

klar is krieg grausam und ich glaub ich würd mich ehr selbst killen bevor ich einen menschen in REAL (klingt ja mal echt zu geil) kille...

so games muss man einfach akzeptieren oder ignorieren...
davon ab kannste mit Quake III arena recht gut frust abbauen *G*

in diesem sinne... und lasst die fetzen fliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
netzwerk schrieb:
Ich wollte nur zu einer kleinen Diskussion anregen und Kritik an einem Appleprodukt zu äußern muss ja auch noch erlaubt sein.

bist du wahnsinnig? =)
ne kleine diskussion?
hier?
wenn man nen apfel kritisiert? =)

mutig mutig ;)

sowas endet normalerweise in nem chaos *G*

erst bekommst erklärt wie toll apple is,
dann bekommst erklärt was du falsch machst,
dann nochmal das apple toll is
und wenn das alles gelaufen is,
kommen die leutz die dir erklären das eh alles "sinnfrei" is was du von dir gibst *G*

merk dir das wort "sinnfrei" gut, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt ohne ende *G*

einfach leben und fraggen lassen ;)

wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten