Geforece 2mx und TV out wie gehts, oder geht's nicht?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DB5FP, 17.09.2004.

  1. DB5FP

    DB5FP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Hallo vielleicht kann mir mal jemand dazu was sagen:

    ich habe mir ein asus geforece 2mx mit tv-out besorgt, habe die gefläsht, läuft auch super !

    ABER : wie kriege ich das bild auf meinen ferseher, ich glaube ich bin zu b...., scart und composit / cinch anschluß vorhanden...nur kein bild ! brauch ich ein spezielles bios für die karte, muss ich einen option setzten...oder was???

    Vielen Dank schon mal

    Frank
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    kann dir nichts genaues sagen, aber vllt kann sie das mit flaschen oder generell so am mac nicht. in zwei meiner DOSen steckt auch eine GeForce II MX drin, da geht das einwandfrei...
     
  3. DB5FP

    DB5FP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    also aus usa habe ich den tip bekommen, das ich die bildwiederholrate einstellen soll, ich kann jedoch gar nichts einstellen, weil da "n.v." steht, vielleicht liegts an meinem tft monitor, gibt's da einen tip, die trotzdem einzustellen os ist 10.3.3

    danke

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen