Geforce GT 120 nur für 2009 Mac Pros?

eLeX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hat hier irgendjemand Ahnung, warum die GT 120 im Gegensatz zur Radeon 4870 nur im 2009er Pro läuft?
 
Weil das die Stock Karte für dieses Modell ist :noplan:

Die 8800 ist schneller als die 120, was willst du mit einer 120, wenn du die 8800 kriegen kannst? Und viel schneller als die HD 2600 ist die 120 auch nicht. Einen älteren Mac Pro auf die 120 aufzurüsten wäre eigentlich Unfug.
 
Weil das die Stock Karte für dieses Modell ist :noplan:

Die 8800 ist schneller als die 120, was willst du mit einer 120, wenn du die 8800 kriegen kannst? Und viel schneller als die HD 2600 ist die 120 auch nicht. Einen älteren Mac Pro auf die 120 aufzurüsten wäre eigentlich Unfug.

Eine ähnliche Antwort hab ich erwartet ;)
Ob ein derartiger Grafikkartentausch wirklich Sinn machen würde sei mal dahingestellt.
Trotzdem würde mich die technische Begründung interessieren.
 
Wahrscheinlich reine Willkür.
 
Wenn man das LED-Display anschließen möchte würde es dann doch wieder Sinn machen...
 
Warum sollte die auch nicht laufen?!
An der Architektur des LBs hat sich nix grundlegendes verändert.
 
Warum sollte die auch nicht laufen?!
An der Architektur des LBs hat sich nix grundlegendes verändert.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Aber warum steht im Apple Store, dass man einen Mac Pro early 2009 benötigt?
 
Weil sie nur für diese Kombination Support bieten.
 
Zurück
Oben Unten