GeForce FX 5200 und 30" Cinema Display HD

rainless

rainless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hallo ihr MacUser,

ich habe hier einen PowerMac G5 Dual 2 GHz mit einer GeForce FX 5200 rumstehen. Unterstüzt die jenige das 30" CD? Ich gehe schon mal davon aus, zumal ich mittlerweile von Suchfunktion im Forum und Google schon Kopfschmerzen habe und einfach nichts finde, möchte aber gerne sicher gehen.

Mir ist bewusst, dass die Karte nicht die beste ist, sobald der "Mac Pro" da ist, wird der alte PM ersetzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Hannes
 
Nein tut sie meines Wissens nicht "Dual Link" heisst das Zauberwort.
Ab der gf 6800 ging das 30"er ACD wohl.
 
Nein geht nicht. Die FX 5200 hat kein Dual-Link-DVI und das braucht man für das 30er.
Kann man alles auf der Apple Seite nachlesen ohne Kopfweh zu bekommen...
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich konnte nur nirgendends finden können, ob die Karte es nun hat, oder nicht. Wenn es zuviel sucht, wird das Huhn ja auch gerne mal blind.

Danke nochmal!

Hannes
 
Zurück
Oben Unten