GeForce FX 5200 treiber für OSx Tiger

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Wo bekommt man nen neueren Treiber her, habs leider nicht gefunden.
Oder Aktualisiert sich sowas auch über "Software-Aktualisierung" automatisch?


Danke :)

Meanyue
 
die kommen jeweils mit den os x updates...
 
achso ok, danke :)

habe leider ein problem mit nem Spiel, da steht beim Start immer "Video Frequenz zu hoch", das Spiel jedoch startet im Hintergrund weiter..:(

besser gesagt, mein TFT SyncMaster 171s zeigt das dann an...

kann jemand helfen? wär lieb..
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel versucht halt auf eine andere wiederholfrequenz zu schalten (was bei einen tft ja nicht geht ;))...
bei den meisten aspyr spielen kannst du beim starten entweder mit alt oder apfel so was einstellen...
 
hm...ich kann leider nur alt+apfel+esc machen...kann man die sonst irgendwie einstellen/herrausfinden?
 
Meanyue schrieb:
hm...ich kann leider nur alt+apfel+esc machen...kann man die sonst irgendwie einstellen/herrausfinden?

welches spiel? die meisten spiele haben doch eine config datei, da kann man meistens das auch einstellen...
 
Spiel: Oni
 
guck mal nach com.godgames.oni.plist und ob man da einen wert für die wiederholfrequenz hat...
 
vielen Dank! ich werd mal nachgucken
 
diese datei gibts bei mir nicht
 
Jungs, dass muss doch gehn irgendwie! :D

help
 
frag doch omni ;)
 
:( :p

naja was solls
 
ich hab mal die cd wieder rausgekramt, mit dem os x oni 1.0v36 geht es hier ohne problem, der schaltet die wiederholfrequenz nicht um...
benutzt du die gleiche oder etwa unter classic?
 
Bei einigen Spielen kann man beim Spielstart die Taste ALT oder APFEL gedrückt halten, dann erscheint ein Menü, vielleicht geht das auch bei ONI. Ich hab's leider nicht, daher kann ich es nicht testen.
 
Zurück
Oben Unten