GeForce 8800 GT PCIe 2.0 passt die im MacPro 3,1?

welcome

welcome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin dabei mir eine zweite GeForce zu zulegen, ich möchte gerne ein drittes Display anschliessen.
Mein MacPro ist ein,

Modellname: Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro3,1
Prozessortyp: Quad-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz


ich werde nicht ganz schlau ob ich nun eine PCIe oder eben auch eine PCIe2.0 GeForce einbauen kann. Die, die jetzt eingebaut ist, ist eine

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 8800 GT
Typ: GPU
Bus: PCIe
Steckplatz: Slot-1
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0602
Versions-ID: 0x00a2
ROM-Version: 3233

also wohl eine PCIe, denk ich mal und unter PCI Karten im Profiler steht als Bus auch nur PCI.
Das heisst dann wohl das ich nur eine PCIe einbauen kann und keine PCIe2.0, ist das richtig so?
Danke und Gruss aus dem Süden, Michael.
 
Zurück
Oben Unten