GeForce 4MX besser als ATI 9600 Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Habe die Geforce 4 MX (32 MB) aus meinem G4 Dual gegen eine ATI Radeon 9600 Pro (256 MB) ausgetauscht, in der Hoffnung, dass vor allem die Spiele besser laufen.
Jetzt bin ich enttäuscht, weil ich bei den meisten Ego-Shootern den Eindruck habe, die Darstellung hat sich -trotz vieler Einstellversuche- extrem verschlechtert. Beim Ballern ruckelts wie verrückt.
Mit der Geforce 4 und Call of Duty: 640 x 480 mittlere Qualität, sehr flüssig bis auf Anfang Stalingrad.
Mit ATI 9600: geringe Qualität, Geruckel bereits bei wenig Action.

-Wie ist das zu erklären? Was bringt denn eigentlich eine "bessere" Grafikkarte und wie wichtig sind andere Faktoren z.B. Bus oder Prozessor?

Ulik
 
Ist nicht fein, zum selben Thema extra einen neuen Thread auf zu machen.

Frank T.
 
sorry, war mir nicht sicher, wo das Thema besser aufgehoben ist.

Gruß Ulik
 
Naja, ein Thread reicht in der Regel, bei solch einem ähnlichen Thema.


Frank T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten