Geforce 4 ti 4400 in G4 AGP?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shivers, 27.02.2005.

  1. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Hi,

    wollte mal fragen ob es möglich ist meine geforce 4 ti 4400 von msi in meinen "neuen" g4 reinzupacken, ich finde nirgends infos, ob die graka nicht das mainboard kaputt machen würde, von wegen alten AGP steckplätzen ...

    hier mal der link zu der graka: http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=205

    gruß
    chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2016
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Geht nicht, ende aus. Habe sich schon viele dran die Zähne ausgebissen.
     
  3. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.02.2005
    auch nicht, wenn man sie auf mac umflasht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen