Geforce 4 MX flashen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Kallemaus, 31.01.2007.

  1. Kallemaus

    Kallemaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    Hallo,

    hat jemand schon mal eine Geforce 4 MX für den Mac geflashed? Ich hab im Internet nichts sinnvolles darüber gefunden. Das Mac rum scheint aber erhältlich zu sein...Ich bitte um Hilfe.

    Gruß Karl
     
  2. nudge

    nudge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.10.2006
  3. Kallemaus

    Kallemaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    hab ich versucht. da sagt er immer eeprom not supportet.....
     
  4. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Ich schätz mal, die Anzahl der Varianten sind bei den GFrosch Modellen einfach zu groß und von daher wird es wohl schwierig werden, genau das passende, sprich flashbare Modell zu finden.

    MfG Blaupunkt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen