Geethree Serial Port und OSX Fax Funktion

Michael.Linke

Michael.Linke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde....
Ich habe hier in meinem G5 die Geethree Serial Hardware eingebaut, um ein Externes ISDN Modem (US-Robotics Courier) zum Faxen zu bewegen.
Das Modem wird per Terminal Programm, z.B. Z-Term oder BlackNight erkannt und man kann auch eine DFÜ Verbindung aufbauen.

Was nicht geht und was ich eigentlich haben wollte, ist die Fax-Funktion vom Mac-OS 10.4.8. Das modem wird hier nicht erkannt, ich habe nicht mal die Möglichkeit einer Auswahl :(
Im Systemprofiler wird der Serial Port erkannt, (Aktueller Treiber installiert).

Hat hier jemand einen Tip oder eine Lösung, wie ich das OS dazu bringe Faxe über GeeThree und Externes Modem zu versenden???

Danke für jeden Tip!

Tschau Micha
 
Zurück
Oben Unten