Geektools 3 - aktuelle Straßenverkehrslage auf dem Schreibtisch?

L

lexi20

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MUCs,

ich bin hier ganz frisch im Forum und auch ein ganz frischer Geektools-User.
Ich konnte meinen Desktop kann nett herrichten, bin soweit zufrieden.

Bildschirmfoto 2011-12-01 um 14.53.51.jpg

Aber, ich pendle jeden Tag 50 km einfach, an chronischen Staustrecken entlang. Da dacht ich, ich recherchiere, ob die Möglichkeit besteht einen Kartenausschnitt von z.B. Stuttgart inclusive TrafficLayer mit aktuellen Verkehrsdaten auf dem Schreibtisch darzustellen. Müsst ich nicht die Seite aufrufen - coole Idee, aber da fehlt mir der Horizont.

Kannst Du / Könnt Ihr das?

http://code.google.com/intl/de/apis/maps/documentation/javascript/overlays.html#TrafficLayer

Viele Grüße, Alex
 
Zurück
Oben Unten