Geektool ... kleines Darstellungsproblem

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Guten Abend zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit Geektool und bin absolut zufrieden damit.
Jedoch nervt mich schon seit langem die nicht korrekte Anzeige von Spalten einiger Shell-Ausgaben.

Führe ich die Skripte im Terminal aus, werden die Zeilen und Spaltenabstände schön eingehalten. Setze ich jedoch genau das selbe Skript auf den Desktop, verschiebt es mir sämtliche Abstände.

Dieses Problem tritt bei jeder Schriftart und Größe auf, egal ob rechts- oder linksbündig.

Im Anhang ein Beispiel des Problems.
Entweder bin ich zu blöd, den alles entscheidenden Hacken zu finden, oder es geht einfach nicht. Version ist die aktuellste.

Kennt jemand diesen Fehler?
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten